25. junija, 2018

Unija MF d.o.o. eröffnete offiziell sein neues Büro im Importanne Center in Sarajevo

Sarajevos Mujan Finance d.o.o. und Unija d.o.o. haben sich am 1. Juni zusammengeschlossen und arbeiten nun unter einem Dach und unter dem Namen Unija MF d.o.o. Ihre Kooperation wurde am Freitag, 22. Juni, bei der Eröffnung eines neuen Geschäftssitzes im Importanne Center in Sarajevo bekannt gegeben.

Dino Bojcic, Direktor von MF Unija, betonte, dass diese beiden Häuser seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, aber jetzt ihre Kräfte in einer Agentur vereinigt haben, die in Sarajevo operieren wird.

Der Hauptsitz von Unija MF befindet sich in Importanne Centre, Zmaja od Bosne br. 7 – 7a.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die an der Eröffnung teilgenommen und zu einer tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Unija M